Anzahl der Beiträge : 91 Punkte : 5594 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 33 Ort : Wolnzach
Thema: Hey leute !!!!! Fr Jan 29, 2010 5:32 pm
HEy leute, ich finde wir sollten sowas wie ein gildenlager einrichten darunter verstehehe ich eine gildekasse da wird immer das gegeben was mann kann bzw einmalig 500k davon wird dann das ziehen bezahlt wir sollten auch nicht immer gleich unsere alten waffen vk sondern aufheben für andere gildenmitglieder das wir sie denen leihen können um die waffen weiter zu plussen wir auch geld aus der gildekase genommen !!!!
das is meine idee
LadyAndy
Anzahl der Beiträge : 15 Punkte : 5444 Bewertungssystem : 9 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 34 Ort : Wolnzach
die idee is nicht schlecht.. aba wenn man alle gilden mitglieder gefragt hat ob man die waffe braucht dan kan man sie ja verkaufen wieso ddann noch länger behalten ??
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Punkte : 5594 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 33 Ort : Wolnzach
ich nehme es dir auch netz übel nur stell dir vor du würdest in der situation stecken das du eine gute brauchst und ein andere hatte die bis gestern noch hat sie aber verkauft das beist du dir in den arsch ich mein ja nur zumindestens sollte der jenige der die waffe vk will die anderen informieren bzw fragen
LadyAndy
Anzahl der Beiträge : 15 Punkte : 5444 Bewertungssystem : 9 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 34 Ort : Wolnzach
das werde ich auch mit sicher heit tuhn.. nur wenn nach einer woche imma noch nichts ergibt dann werde ich vk.. weil wieso noch lagern wenn man es los werden kann
Admin Admin
Thema: Re: Hey leute !!!!! Sa Jan 30, 2010 4:43 am
Naja wir haben nur gute Erfahrung gemacht das ganze ding kommt ja von den gumis ^^
Brigand
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 5467 Bewertungssystem : 7 Anmeldedatum : 30.01.10 Alter : 30
Thema: Re: Hey leute !!!!! Sa Jan 30, 2010 12:00 pm
also ich mache mir in den lowlevels meine waffen immer plus 6 mit ks^^ das mach ich auch öftters und verkaufe sie dan, ich mach also mit waffe behalten und aufheben suppi idee